Plasma Power Lifting

Plasma Power Lifting bei Dr. Durnig

Das Plasma-Lifting liegt voll im Trend. Kein Wunder, stellt es auch einen hochwirksamen Frische-Kick dar. Mit der neuesten Plasma-Pistole kann der Power-Cocktail aus eigenen Wachstumsfaktoren jetzt noch schonender unter die Haut gebracht werden. Und in Kombination mit anderen bewährten und hocheffektiven natürlichen Behandlungsmethoden wie Botox, Hyaluron oder Eigenfett, Meso oder Needling ist das Plasmalifting jetzt noch effektiver und gezielter in seiner Wirkung.

Plasma-Power-Lifting Details

Dr. Durnig kombiniert das Plasmalift nach genauer Gesichtanalyse mit

Das Plasma-Power-Lift setzt durch die Aktivierung verschiedenen Wirkmechanismen in einzigartiger Weise die Regeneration der Gesichtshaut und Gesichtsstrukturen in Gang. In einer knappen Stunde Plasma-Power-Lift Behandlung erhält ihr Gesicht wieder natürliche Strahlkraft und eine erfrischte Hautoberfläche, mimische Falten werden entspannt, Regionen mit Volumenmangel werden von innen aus durch Volumen gestrafft, die Haarwurzeln werden gekräftigt und die Haare voller.

Warum Plasma Power Lifting?

Da es sich um eine intensive Behandlung der gesamten Gesichtsoberfläche können kleine blaue Flecken in der ersten Woche nach der Behandlung nicht sicher ausgeschlossen werden. Diese lassen sich aber gut mit Make up oder einer leicht getönten Gesichtscreme abdecken. Das verwendete Plasma lässt Schwellungen und kleine blaue Flecken – falls sie wirklich auftreten – aber wesentlich schneller verheilen als ohne die Verwendung von Plasma/PRP. Ein grosses Event sollte direkt danach aber sicherheitshalber nicht fix eingeplant werden. Zehn Tage vor der Behandlung sollten Sie ausserdem auf die Einnahme von blutverdünnenden Medikamenten verzichten.

Ihr Plasma-Power-Lifting im Überblick

Eine Frau mit blauen Augen posiert auf weißem Hintergrund und betont ihre Lippen, die sie mit Hyaluron aufspritzt.